Help
Home Just In Communities Forums Beta Readers Search
Home » Community » Books » Emma » Stolz und Sauerkraut
community: Stolz und Sauerkraut
action: Feed . Subscribe
focus: Books » Emma
manager: Tresschen
since: 08-19-06, id: 36094
staff: 1
size: Archive: 39 - Subscribers: 2

charter: Wir sind eine Gruppe von deutschen AustenFans, die sich zu Stolz und Vorurteil und den anderen Büchern Austens auslassen. Tja, was soll man noch sagen, zudem kommen wir alle von der deutschen Jane Austen Seite...

1. P&P Hochzeitsglocken » by caro 1 reviews
Hier poste ich eine Sammlung von Briefen, Gedanken und Geschehnissen im RegencyStil rund um die Verlobung und Doppelhochzeit der Bingleys und Darcys. Zuerst kommt Mama Bennet zu Wort ... letztes Update 12.2.08
Pride and Prejudice - Rated: K - German - Romance - Chapters: 5 - Words: 6,690 - Reviews: 1 - Updated: 2-12-08 - Published: 5-22-07
2. Eine Winterepisode2 oder Ein Spaziergang im Schnee » by caro 1 reviews
Dies ist eine mehrteilige S&S Story im Regency Stil. Die Brandons sind eben von einer Reise zurückgekehrt und machen einen Spaziergang, obwohl sich bereits ein Unwetter ankündigt ... Aktuelles: Am 21.04.08 wurde ein neuer längerer Teil 2 geladen.
Sense and Sensibility - Rated: K+ - German - Romance - Chapters: 3 - Words: 9,030 - Reviews: 6 - Updated: 5-28-08 - Published: 5-18-07
3. Eine zauberhafte Nacht by caro 1 reviews
Dies ist eine sehr kurze und leidenschaftliche RegencyStory mit Überraschungseffekt. Eigentlich ist es der Auftakt zu einer HochzeitsStory. Viel Spaß beim Lesen und Kritiken werden dankbar angenommen! PS: es geht natürlich um Lizzie und ...
Emma - Rated: T - German - Romance - Chapters: 1 - Words: 853 - Reviews: 1 - Published: 2-2-07 - Complete
4. Väter und Töchter by Bezzy reviews
Fitzwilliam Darcy ist traurig. Seine kleine Tochter wird heiraten, und er muß sich damit abfinden, daß er nun nicht mehr der einzige Mann in ihrem Leben ist. Am Tag vor der Hochzeit blickt er zurück... RegencyKurzgeschichte.
Pride and Prejudice - Rated: T - German - Humor - Chapters: 1 - Words: 3,946 - Reviews: 1 - Published: 12-12-06 - Complete
5. Winterzauber by FioratheFFAddict reviews
Frisch verheiratet lässt Darcy an einem verschneiten Nachmittag vergangene Weihnachstfeste Revue passieren.
Pride and Prejudice - Rated: K - German - Chapters: 1 - Words: 1,254 - Reviews: 2 - Published: 12-2-06 - Complete
6. Ein Frosch namens Fitzwilliam » by Bezzy reviews
Lizzy Bennet ist 10, als sie die gleichaltrige Georgiana Darcy und ihren älteren Bruder kennenlernt. Sie verlieren sich aus den Augen, Lizzy trifft Fitzwilliam 7 Jahre später wieder, er ist von ihr bezaubert, sie von ihm weniger... Regency Story.
Pride and Prejudice - Rated: T - German - Romance - Chapters: 43 - Words: 84,913 - Reviews: 20 - Updated: 11-6-07 - Published: 11-14-06
7. Eine Winterepisode oder Das Weihnachtswunder by caro 1
Das ist die geänderte und längere Fassung meines WinterChallengeBeitrages, im RegencyStil geschrieben, zeitlich das erste Weihnachtsfest nach der P&PDoppelhochzeit. Ach ja, alte Bekannte aus S&S treten auch auf ... Viel Spaß beim Lesen!
Pride and Prejudice - Rated: K - German - Romance - Chapters: 1 - Words: 4,065 - Published: 11-3-06 - Complete
8. Die geheimnisvolle Lady » by Bezzy reviews
Passend zur Jahreszeit etwas mysteriöses! Elizabeth Bennet besucht einen Tag vor Allerheiligen Pemberley und bricht sich im Park den Fuß. Die folgende Begegnung mit einer geheimnisvollen Lady ist schicksalshaft... Regency, Kurzgeschichte.
Pride and Prejudice - Rated: K - German - Mystery/Romance - Chapters: 4 - Words: 4,826 - Reviews: 3 - Published: 10-30-06 - Complete
9. P & P Briefe » by caro 1 reviews
Hier veröffentliche ich nach und nach mehrere BriefStorys zu P & P. Bitte schreibt mir, ob euch die Briefe gefallen, oder nicht. Das ist nämlich mein erstes Projekt in dieser Art. Liebe Grüße, Caro.
Pride and Prejudice - Rated: K - German - Romance - Chapters: 3 - Words: 5,262 - Reviews: 4 - Updated: 1-10-07 - Published: 10-16-06
10. Schuld daran ist immer der Chinook » by Bezzy reviews
Farmerstochter Elizabeth Bennet liefert zwei Pferde zu William Darcys Landsitz und ist gezwungen, die Nacht dort zu verbringen. Doch der von Lizzy faszinierte William bringt es problemlos fertig, ein zartes Näherkommen kräftig zu vermasseln...
Pride and Prejudice - Rated: T - German - Chapters: 30 - Words: 86,715 - Reviews: 20 - Updated: 11-5-06 - Published: 9-6-06 - Complete
11. Was wäre wenn by Tresschen reviews
Was wäre wenn Lady Catherine nichts von Darcy und lizzie mitbekommen und nicht dieses Gespräch mit Lizzie geführt hätte. Was wäre wenn Darcy daher auch nicht von Lizzies Gefühlen erfahren hätte und wenn dann Lizzies Vater gestorben wäre? Completebearbeite
Pride and Prejudice - Rated: T - German - Romance - Chapters: 1 - Words: 18,410 - Reviews: 12 - Published: 8-17-05 - Complete
12. Eine schwere Entscheidung » by Tresschen reviews
Diesselbe Ausgangslage wie bei Durch alle Widrigkeiten hindurch, aber die Personen gehen anders damit um. Soll näher an Zeit und Personen dran sein als andere Story. Ist jedenfalls vollkommen anders, andere Probleme und so! Bitte schreibt Reviews!
Emma - Rated: T - German - Chapters: 21 - Words: 66,950 - Reviews: 12 - Updated: 6-16-06 - Published: 9-13-05 - Complete
13. Ein Bad im Teich oder Eine schicksalhafte Nacht by caro 1 reviews
Mein Beitrag zur FanfictionChallenge des JAFBoards. Fitzwilliam Darcy sitzt, nachdem er Wickham gefunden hat, abends in seinem Londoner Stadthaus und wird von Erinnerungen an einen besonderen Tag in seiner Jugend heimgesucht.
Pride and Prejudice - Rated: K - German - Chapters: 1 - Words: 2,425 - Reviews: 1 - Published: 7-31-06 - Complete
14. Miss Mary Bennet » by very.loud reviews
Mrs. Bennet könnte überglücklich sein, hat sie doch alle ihre Töchter gut verheiratet - bis auf eine. Mary scheint unverheiratet und weit weg von zu Hause durchaus zufrieden. P&P, WIP
Pride and Prejudice - Rated: K - German - Romance/Drama - Chapters: 5 - Words: 6,725 - Reviews: 15 - Updated: 7-5-04 - Published: 5-14-03
15. Lydias Abenteuer » by caro 1 reviews
Das ist eine RegencyStory in mehreren Kapiteln und handelt von Lydias Abenteuer mit Wickham. Ich versuche mich zwar an Jane Austens Infos zu halten, aber es gibt bestimmt die eine oder andere Überraschung. Diese Story habe ich gestoppt! Keine Fortsetzung!
Pride and Prejudice - Rated: T - German - Chapters: 10 - Words: 19,339 - Reviews: 8 - Updated: 1-25-07 - Published: 7-31-06 - Complete
16. Elizabeth Bennet, Gouvernante auf Pemberley » by Bezzy reviews
Elizabeth Bennet bringt als Gouvernante frischen Wind nach Pemberley. Als sie einen Freund Mr. Darcys kennenlernt, ändert sich alles. Wird sie Pemberley verlassen oder hat Mr. Darcy noch eine Chance? Regency Story.
Pride and Prejudice - Rated: T - German - Chapters: 51 - Words: 141,997 - Reviews: 29 - Updated: 9-5-06 - Published: 7-18-06 - Complete
Return to Top