|
sunny66saraTopic: Loose FFs Ich wollte nur mal wissen welche FF ihr von Loose am liebsten mögt... Also? |
 |
cherry-kiss-redLoose??? mmmhhh... wo ist sie eigentlich? :(Am besten finde ich "Immer Ärger mit Larry"... bringt mich immer wieder zum lachen. Auch in den harten Zeiten meiner Depressionen... *grins* Bye bye -carrie- :D P.s.: Was hälst du von einer Fahndung... "Wo ist loose?"? *g* |
|
liz1988also ich find ja 'friends and lovers' immerno am besten*g*ich schätz Loose is lost :'( ne fahndung is gut*zustimm* am besten wir hängen scho mal plakate auf und melden sie offiziell vermisst*vorschlag* |
|
KegelJa, wo ist sie? |
 |
cherry-kiss-redWantedloose-cannon-with-a-gun ist am wie-vielten-Tag-im-wie-vielten-Monat 2005 verloren gegangen... Alle Informationen über ihr Befinden oder ihren Aufenthaltsort bitte umgehend hier melden!!!! Mit freundlichem Dank CSI-Forum-Deutschland P.s.: Das klingt doch gut, oder? |
|
liz1988das klingt perfekt ;)solang wir das 'dead or alive' weglassen..lol und dann müss mer nur noch auf ein lebenszeichen oder einen hinweis auf ihren momentanen aufenthaltsort warten/hoffen.. |
 |
sunny66saraLoose war das letzte Mal hier am 21.11.2005, wenn ich mich nicht irre...BTT: Ich mag von ihren FFs eigentlich alle... *g* Schwierige Entscheidung, aber ich nehm dann mal "Saras Schatten"... Ich liebe es... |
 |
cherry-kiss-redWantedloose-cannon-with-a-gun ist am 25.11.2005 nach ihrem Besuch auf www.fanfiction.net verloren gegangen. Alle Informationen über ihr Befinden oder ihren Aufenthaltsort sind bitte umgehend hier zu melden. Mit freundlichen Grüßen CSI-Forum-Deutschland P.s.: Besser so??? *g* carrie ^-^ |
 |
sunny66saraperfekt |
|
liz1988perfekt!!dann müss mer nur noch auf ne antwort warten^^| #10 Feb 21st 2006, 7:23am | |
|
 |
cherry-kiss-red*wartet* *fingernägel abkaut* *an den Haaren kaut* *Haare grau werden* *langweil*Ich hasse warten!!!!! +grrrrrr+ ;) carrie ^-^ | #11 Feb 22nd 2006, 5:58am | |
|
|
KegelSie hat nicht vielleicht ne Emailadresse oder so?| #12 Feb 22nd 2006, 6:15am | |
|
|
liz1988doch, klar hat sie die..nur sie antwortet ja nich..*stolz auf mich bin das ich schon von allein auf die idee gekommen bin* ;)ich hatte ihr ja no eine geschrieben und sie hat no einmal geantwortet als sie scho nemme hier war und hat gesagt sie war krank..eigentlich wollt sie dann glei mal die chappis wo sie verpasst hatte lesen..-naja, danach gabs kein lebenszeichen mehr :'( *aufruf starte* wir schicken ihr jetzt alle ne email*fg* wer sich nich meldet wird eben mit emails bombadiert*hehe* | #13 Feb 22nd 2006, 7:24am | |
|
 |
cherry-kiss-redIch habe ihr auch scho mal ne Mail geschrieben (hier über ff.net) aber... nichts... *depressionen wieder ausbrechen tun*GREGGO!!!!! Ich brauche meinen Greggo wieder. Ich habe wieder Depressionen. WO IST LOOSE???? WENN SIE NICHT AUFTAUCHT KANN SIE MEINE PSYCHO-THERAPHIE-STUNDEN BEZAHLEN!!!!! *g* carrie ^-^ | #14 Feb 23rd 2006, 6:34am | |
|
 |
sunny66saraVielleicht war das ja echt der "CSI-Gen-Zerstörer"... *Angst hab*| #15 Mar 08th 2006, 4:01am | |
|
 |
sunny66saraKann es sein, das wir hier ein bisschen "off topic" gekommen sind?? *gg*| #16 Mar 08th 2006, 4:12am | |
|