Reviews for Harry Potter und das Vermächtnis der Magi
ArcTile chapter 26 . 11/25/2014
Hi,
verdammt gute Geschichte! Wenige Teile waren ziemlich vorhersehbar aber es hielt sch in Grenzen ;)
Super geschrieben und plausibel erklärt!

MfG
ArcTile
Phillipa chapter 26 . 8/3/2011
Tagchen, und schon wieder was von dir verschlungen :) Ich geh dann gleich mal zu der Fortsetzung. Schon praktisch, wenn man erst liest, wenns schon fertig ist xD

LG
Nazgul666 chapter 25 . 5/16/2011
wieder eine schöne Geschichte und im ggs zu vielen anderen Geschichten ist die Beziehung zwischen Harry und Ginny auch noch nachvollziehbar geschrieben, genau so wie in der Fortsetzung

ansonsten bisher haben sich glaub ich wenige FanFic Autoren an indianische Magie rangewagt, aber deine kommt schön rüber und mal eine Geschichte in der DD nicht ganz so niedergemacht wird und Ron, wobei es in den anderen Geschichten von dir sich wunderbar in die Story einfügt

ansonsten nur die gewohnte Bitte mal wieder was von dir hören zu lassen bzw mal eine neues Kapitel zu posten
Jimbocous chapter 26 . 3/8/2010
Thanks for a fun read. It was a bit challenging to read via Google translate, but the translations were good enough to enjoy the story. See ya next time.
Ferowyn chapter 26 . 10/3/2009
uh.

naja, über die blockade kann ich mich wohl kaum beschweren, gehts mir doch genau so ... q.q

auf jeden fall auch eine tolle story, wie alle anderen ... das ist deprimierend, wo hast du die ideen her?

hoffe, dass du iwann weiter schreibst ... :D

sag, ist fudge jetzt eig 'gut' oder 'böse'?

hdl 3
Freund chapter 26 . 7/21/2009
Hi!

Also ich hab deine Fanfic jetzt auf anhieb in 2 Tagen durchgelesen, weil sie mich so gefesselt hat. Echt toll geschrieben!

Was ich ein wenig schade gefunden habe ist, dass neben Harry auch noch so viele andere so extrem stark geworden sind (und vor allem so schnell) und DER Dumbledore (der vor Harry mächtigste Zauberer unserer Zeit) es gerade noch in die Top 10 schafft. (ok, ich übertreibe ein wenig, aber ich hoffe, du weißt was ich meine)

Ansonsten weiter so! Ich werde mir jetzt erstmal deine anderen Geschichten anschaun!

Viel spaß noch,

ein Freund
puschelcat chapter 26 . 11/13/2008
Hi,

ich hab mir gedacht, ich lese auch deine älteren Werke, und muß sagen, daß ich sehr erfreut war, so eine tolle Geschichte zu bin dir zu Dank verpflichtet, daß Du uns daran teil haben läßt.

Ich werde mal weiter schnüffeln gehen, mal sehen ob die anderen auch so spannend sind.

Liebe Grüße

puschelcat
Toffee chapter 1 . 9/9/2008
Hallo Heiko2003!

Dies ist kein Review für HP und das Vermächtnis der Magi. Manche Internetseiten sind auf meinem PC teilweise oder auch ganz geblockt. Deine FF Die Hüter Britaniens leider teilweise, so kann ich immer nur einen Teil des Kapitels lesen, dann bricht der Text mitten im Wort ab.

Deshalb wollte ich dich fragen, ob du mir nicht deine FF an die Adresse: könntest? genauso wie die nächsten fertiggestellten Kapitel?

Vielleicht kann ich sie auch empfangen...

Also ich fänd es wirklich nett, wenn du das tun könntest.

_Toffee
fifi chapter 26 . 5/25/2008
zu dieser fanfiction lässt sich nur sagen: wow!
BLG chapter 26 . 5/18/2008
Juchu! :)

Ich hab diese Geschichte vor einer halben Ewigkeit schon mal gefunden, gelesen, und für gut befunden, nut halt unter einem (oder zwei...) anderen Nicks. *hust* Nun ja, hier bin ich wieder (nein, du kennst mich nicht xD). Bin auf jeden Fall froh, das wieder gefunden zu haben. Bin von einem anderen wieder gefundenen Autor irgendwie hier gelandet, als ich mir die Reviews durchgelesen hab... das war eins von Veronica Evans.

Okay, das interessiert dich wohl mächtig überhaupt nicht. Auf jeden Fall wollte ich noch mal nerven. Du scheinst ja noch aktiv zu sein, wenn ich mit das letzte Update deiner Geschichten ansehe. Diese Geschichte war eine der ersten richtig guten, die ich gelesen habe und seitdem habe ich etwas höhere Standards. Ich bin auch fleißig dabei, selber zu schreiben, aber bevor da was veröffentlichbares raus kommt, dauerts wohl noch was. (Zu hohe Standards, da kannste mal sehen! ;P) Deshalb versuch ich mich auch an einer Übersetzung.

... Sorry. Ich red mir hier irgendein Zeugs zusammen. ;) *klickt einfach mal den Knopf*
Olaf74 chapter 3 . 1/19/2008
Genial.
ReneighdKlein chapter 1 . 1/16/2008
Hallo

Schöne Geschichte, welche du da hast. Schade was mit Idira passiert ist.
Gabba Podda chapter 26 . 10/29/2007
Moin,

erst ma tschuldigung das ich erst jetzt ne review schreibe. I-net im

A*h...ähh...kaputt!

Und nun zur Geschichte:

Echt derbe haste dir ma wieder richtig Mühe gegeben.

5*!

Der Gabba Podda
Olaf74 chapter 1 . 6/26/2007
Brilliant. Absolutely Brilliant. Please continue it very soon!
KingS chapter 26 . 12/30/2006
Hi,

auch eine Tolle Geschichte, aber Harry ist bei dir immer Superharry oder?

lg

KingsleyS
98 | Page 1 2 3 4 .. Last Next »