Reviews for The Show must go on
Sarora chapter 1 . 7/17/2004
Und sowas widmet man seinem Hund! Das arme Tier, sei froh dass es nicht sprechen und sich beschweren kann. Man merkt das es dein erstes Drabble ist. Ich finds furchtbar, was schreibst du nur für Sachen. Gib dir mehr Mühe, am Schreibstil haperts nicht. Die Idee, ist fast schon diabolisch, hör auf damit! Das macht mich krank!
Mr.Crouch'sDaughter chapter 1 . 4/11/2003
Hy!

Hey, das Drabble kenn ich doch irgendwo her *schon mal auf deiner HP gewesen ist*.

Es war das erste Drabble, das ich je gelesen habe und ich finde es super!

Unglaublich, was man in nur 100 Wörtern ausdrücken kann!

Großes Lob!

VlG

LadyBoisterousness
Alistanniel chapter 1 . 9/20/2002
Erschreckende 100 Worte! Dieses Drabble ist wirklich total traurig. Arme Kathryn.
Samantha Black chapter 1 . 8/12/2002
...*sprachlosist*

ach ja, wollte ja was sagen...

*nochimmersprachlosist*

erschreckend.

ja, das ist es...

wirklcih hart...

sorry, aber mir fehlen dir Worte...

noch muss ich dazu sagen, es ist das erste Drabble, dass ich lese, das nicht lustig ist und es haut mich um...

*nachdenkt,dochsprachlosist*

By, Sam *...*
Pingu Lotta chapter 1 . 5/23/2002
Moin Kind!

Ich mag's, weißt du ja... aber du hast da ein Wort vergessen... wichtige Wörter zu unterschlagen, nur um auf 100 zu kommen ist aber kein feiner Zug :)

Mh... weißt ja, was ich zu der Geschichte mit dem Ärger zu sagen hab, werd's nicht widerholen, aber ich hab es nicht verstanden.

Die Story schockiert, gut... aber das soll sie, ne? Na... und ich finde, du hast Kathryns Charakter hervorragend wiedergegeben... so gut man das kann in 100 Wörtern und einer derartigen Situation.

Ich finde es hervorragend... "grausig genial", um jemanden zu zitieren...

Liebe Grüße,

das Kind
Gilora chapter 1 . 5/20/2002
Tja, was soll ich dazu sagen...komisch.

hätte das gar nicht von dir gedacht!

Wenn das das ist wegen dem sich 2 beschwert haben dann kann ich sie in entferntsten verstehen... irgendwie.